Doreen

Was findest du besonders gut an deinem Beruf?

Meine Arbeit ist immer abwechslungsreich, denn es gibt immer neue Herausforderungen und Aufgaben und man hat jeden Tag mit den unterschiedlichsten Kollegen zu tun.

Wie war deine berufliche Entwicklung bei IWETEC?

Ich habe als Lagermitarbeiter angefangen. Nach ca. 5 Jahren war ich dann zuständig für das Probearbeiten von potentiellen zukünftigen Mitarbeitern und der Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Seit August 2020 bin ich Teamleiterin der Kommissionierung und Verpackung.

Was zeichnet deine tägliche Arbeit aus? Was macht dir besonders Spaß?

Ich bin der Ansprechpartner für mein Team. Die Zusammenarbeit und Absprachen mit dem Lagerleiter und der Geschäftsleitung in Bezug auf aktuelle und zukünftige Prozesse, macht mir besonders Spaß genauso wie die Organisations- und Arbeitsabläufe.

Welche Eigenschaften sollte ein neues Teammitglied mitbringen?

Ein neues Teammitglied sollte teamfähig sein, selbstständig arbeiten, mitdenken und sich in das Team integrieren können.

Wie bringst du deine Arbeit und dein privates Leben unter einem Hut?

Als Ausgleich zur Arbeit gehe ich 3 Mal die Woche ins Fitnessstudio und am Wochenende treffe ich mich mit Freunden. Ich fahre sehr viel Fahrrad und koche gerne mit meinem Mann. Nach einem stressigen Tag bringt mich meine Katze zur Ruhe.

Lager

Du bist neugierig geworden und willst mit Doreen zusammenarbeiten? Erfahre hier, welche Aufgaben dort auf dich warten.