Ausbildung, Studium, Praktikum

Dein Berufsstart bei IWETEC –

Du machst bald deinen Schulabschluss und weißt noch nicht genau wohin der berufliche Weg führen soll? Dann finde den richtigen Einstieg bei uns.

Ausbildung

Bei uns findest du nicht nur eine Ausbildungsstelle, sondern auch echte Perspektiven danach. Welche Ausbildung passt zu dir?

Azubis aus dem Groß- und Außenhandel

Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Dich hat schon immer interessiert, wie ein Produkt zu dir nach Hause kommt. Dann lerne doch einfach den Produktzyklus bei uns kennen.

Fachinformatiker Azubi

Fachinformatiker/-in Systemintegration (m/w/d)

Dein Body steht meistens in einem Tag und CSS steht bei dir nicht (nur) für Counter Strike. Dann schau doch mal in unsere Ausbildung zum Fachinformatiker rein.

Azubi Mediengestalter mit Kamera und Abteilungsleiter

Mediengestalter/in – Fachrichtung Digital und Print (m/w/d)

Du fotografierst und bearbeitest anschließend gerne deine Fotos ? Wir machen zusammen mit dir deine Leidenschaft zum Beruf.

Azubis im Dialogmarketing

Kaufleute im Dialogmarketing (m/w/d)

Du telefonierst leidenschaftlich gerne, bist wortgewandt und kannst dir schnell neue Dinge merken und umsetzen? Dann ist vielleicht unser Dialogmarketing genau das richtige für dich.

Azubis aus dem Bereich Ecommerce

Kaufleute im E-Commerce (m/w/d)

Leidenschaftlich Onlineshopping-Queen oder -King? Weißt du eigentlich was mit deiner Bestellung passiert und wie das einzelne Produkt zu dir kommt? Du möchtest dein Online-Shopping-Erlebnis verbessern?

Fachlagerist/in

Fachlagerist (m/w/d)

Du behälst immer den Überblick, weißt wo was steht und optimierst gerne deinen Kleiderschrank oder die Werkstatt? Dann versuch dich doch mal im großen Stil, wir bieten dir unser Lager dafür an.

Azubi für Lagerlogistik

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Du weißt immer ganz genau, was wann wo sein muss, hast ein Händchen für Beschaffung und Organisation, dann beweis dich bei uns im Lager.

Studenten

Studenten in der BIb

Bachelor of Arts (DH) BWL (m/w/d)

Du möchtest nicht nur einfach studieren, sondern dein gelerntes Wissen auch gleich im Unternehmen anwenden? Einkauf, Produktmanagement und Controlling freuen sich auf dich!

Bachelorstudenten in der Bib

Praktikum für Studenten

Du möchtest während deinem Studium auch praktische Erfahrungen sammeln oder hast sogar ein Pflichtpraktikum in deinem Studienplan? Dann komm zu uns, wir haben einen Platz für dich frei.

Ein Student schreibt seine Bachelorarbeit

Abschlussarbeit für Studenten

Das Ende deines Studiums ist in Sicht und du suchst noch das passende Unternehmen für deine Abschlussarbeit? Egal, ob Bachelor oder Master. Wir unterstützen dich gerne.

Schüler

Ein Praktikum oder Ferienjob bei uns bietet dir neue Perspektiven – du erhältst Einblick in den Alltag eines familiengeführten Vertriebsunternehmens und lernst uns näher kennen.Wenn es zwischen uns passt, erklären wir dir auch gerne deine beruflichen Einstiegsmöglichkeiten: Vielleicht geht es für dich bei uns auch ja auch nach der Schule weiter?

Schülerin im Büro

Jahrespraktikum Fachoberschule

Du bist in der Fachoberschule Wirtschaft und Verwaltung und sucht noch einen Praktikumsplatz?

Ferienjobber im Büro

Schülerpraktikum

Du weißt nach der Schule nicht wohin. Vielleicht hilft dir ein Praktikum bei uns weiter?

Ferienjob

Einfach die Zeit in den Ferien nutzen und ein bisschen Geld verdienen?

Du möchtest Teil des IWETEC-Teams werden?

Dann nutze deine Chance jetzt und bewirb dich bei uns.

Erfolgsgeschichten beginnen am Anfang