Natascha Kümmels Erfolgsgeschichte

Wie war deine berufliche Entwicklung bei IWETEC?

Ich habe als Sachbearbeiter im Kundenservice Deutschland begonnen und bin danach in ein anderes Service Team gewechselt, das für die Bearbeitung von Exporten zuständig ist. Nach einigen Monaten durfte ich neue Kollegen einarbeiten und wurde zur Teamkoordinatorin.

Bist du Teamplayer oder Einzelkämpfer?

Ich bin definitiv ein Teamplayer. Das Arbeiten im Team macht mir immer Spaß und wenn man sich gegenseitig unterstützt kann man etwas Positives bewirken.

Was ist die nervigste Frage von deinen Kunden?

Die nervigste Frage lässt sich nicht definieren. Anstrengend wird es, wenn ein Kunde etwas nicht verstehen möchte, da er durch seine Emotionen geleitet wird. Dann fängt der Kunde eine Diskussion an, in der Hoffnung zu der bereits angebotenen Lösung noch eine weitere Entschädigung zu erhalten.

Wie ist die Zusammenarbeit mit deinen Kollegen?

Wir sind ein tolles Team! Was durch jeden einzelnen Charakter geprägt ist und für unvergessliche Momente sorgt. Dadurch haben wir ein tolles Büroklima.

Was zeichnet deine tägliche Arbeit aus? Was macht dir besonders Spaß?

Das besondere an meinen Job ist, dass die Aufgaben sehr vielseitig sind. So ist jeder Tag anders und nie langweilig. Außerdem macht mit der Kontakt zu unseren Kunden und den Kollegen im Außendienst Spaß.

Kundenservice

Kundenservice

Du bist neugierig geworden und willst mit Nataschas zusammenarbeiten? Erfahre hier, ob du in ihr Team passt und welche Aufgaben im Kundenservice auf dich warten.