SMARTSHOCK

Warum brauchst du das SMARTSHOCK SYSTEM?

Bohrt in Stahlbeton

Du kannst damit Stahlbeton trocken in jeder Umgebung bohren selbst an Orten, die trocken und sauber bleiben müssen, weil ab sofort kein Wasser mehr zum Einsatz kommt.

Schnelleres Bohren

Garantiert dir bis zu 30% (SMARTSHOCK trocken) bzw. 60% (SMARTSHOCK nass) schnelleres Bohren als beim herkömmlichen Nassbohren.

Spart Rüstzeit

Du sparst 40 % der Rüstzeit, weil du keinen wasserfesten Bohrbereich einrichten musst und die Entfernung des Bohrschlamms entfällt komplett.

Reduziert Abfallkosten

Du reduzierst die Abfallkosten auf ein Minimum, weil der Bohrabtrag durch den Staubsauger abgesaugt wird und die Sonderentsorgung des Bohrschlamms entfällt.

Maximale Sicherheit

Maximale Sicherheit für dich, weil kein Wasser zum Einsatz kommt und somit die Gefahr eines Stromschlages für den Anwender entfällt und ein Wasserschaden am Bauwerk ausgeschlossen ist.

Was macht das SMARTSHOCK SYSTEM aus?

Das SMARTSHOCK-System ermöglicht das Bohren in harten Materialien wie armierten Beton und hochverdichteten Kalksandstein ganz ohne den Einsatz von Wasser.

Das SMARTSHOCK Schlagwerk erzeugt hochfrequente Schlagimpulse mit bis zu 48.828 Schlägen/Min. Im Vergleich zum herkömmlichen Schlagbohren wird das Diamantsegment nicht zerstört sondern maximal geschärft und ermöglicht somit einen bis zu 30 % (SMARTSHOCK trocken) bzw. 60 % (SMARTSHOCK nass) schnelleren Bohrvorgang als bei herkömmlichen Nassbohrungen.

6 Bausteine zum SMARTSHOCKEN

Der Erfolg des Systems generiert sich nicht allein nur aus dem SMARTSHOCK-Schlagwerk, sondern ist das Ergebnis aus dem perfekten Zusammenspiel der einzelnen Bausteine.

Immer Einsatzbereit

Mit SMARTSHOCK System

Ohne SMARTSHOCK System

Für jede Herausforderung die passende Lösung

Haben Sie Fragen zu unserem SMART SHOCK System? 

Unsere Produktmanager beraten Sie gerne. 

FREECALL 0800 223022490