zwei Studenten in der Bib

Praktikum für Studenten (m/w/d)

Zwischen Theorie und Praxis gibt es einen kleinen, aber feinen Unterschied. Echtes Verständnis für die Theorie entsteht erst, wenn sie im Alltag praktisch angewendet wird. Mit IWETEC lernst du hochwertige Produkte und einen stark kundenorientierten Service kennen, zudem erhältst du deine Chance gemeinsam mit uns ein praxisbezogenes Praktikum zu absolvieren. Gerne möchten wir dich aktiv in unser Tagesgeschäft mit einbinden, sodass du spannende Einblicke in ein dynamisches Handelsunternehmen gewinnen kannst.

Vorzugsweise liegt dein Interesse im Bereich des Vertriebes. Doch auch gegenüber einem Praktikum in einem anderen Aufgabenfeld der Betriebswirtschaftslehre, wie z.B. Logistik, Personal, Produktmanagement, Einkauf oder Kundenservice, stehen wir offen gegenüber.

Nutze deine Chance auf eine volle Unterstützung durch unser Human Resources sowie die jeweiligen Fachabteilungen.

Das bieten wir dir

 

Top Betreuung

BetreuungUnsere dualen Studenten erhalten eine umfassende Einarbeitung und bekommen Ansprechpartner in den einzelnen Abteilungen, die immer ein offenes Ohr haben. Wir stehen dir bei Fragen gerne zur Seite und geben dir Hilfestellungen und Tipps.

Individuelle Unterstützung und Förderung

FörderungEgal, ob in Schulungen, gemeinsam mit anderen Lernenden oder praxisnah an deinem Arbeitsplatz, bei uns lernst Du neben der Theorie, alle wichtigen Praxis-Abläufe kennen.

Obstkorb

ObstkorbGesund in den Tag – Dies ist bei uns durch den kostenfreien Obstkorb möglich.

Noch Fragen?

Welche Unterlagen sind der Bewerbung beizufügen?

Wir bitten um vollständige Bewerbungsunterlagen mit:

  • Lebenslauf
  • Zeugnisse
  • Nachweis von Zusatzqualifikationen (sofern vorhanden)
  • Angabe der bevorzugten Fachabteilung
  • Angabe des geplanten Zeitrahmens

An wen richte ich meine Bewerbung?

Wir bevorzugen deine Bewerbung per E-Mail an ausbildung@iwetec.de
Alternativ kannst du deine Bewerbungsunterlagen direkt an folgende Adresse senden:

IWETEC GmbH

z. Hd. Maria Müller

Werner-von-Siemens-Straße 16

36041 Fulda

An wen wende ich mich bei Fragen?

Wir sind jederzeit per E-Mail unter ausbildung@iwetec.de erreichbar. Alternativ erreichst du die Ausbildungsleitung Frau Maria Müller unter der Telefonnummer 0661 9764-142. Melden dich bei Fragen und wir helfen dir gerne weiter.

Person mit Fragen