Selina Groos

Auszubildende Kauffrau für Dialogmarketing – 2. Lehrjahr

Meine Ausbildung als Kauffrau für Dialogmarketing, habe ich im August 2017, bei der IWETEC GmbH im Industriegebiet Fulda West, begonnen.

Für den Beruf Kauffrau für Dialogmarketing habe ich mich entschieden, da ich gerne im Umgang mit Kunden stehe. Dazu gehört für mich das Beraten, Betreuen sowie Gewinnen von Kunden. Dies bereitet mir eine Menge Spaß. Auch stehe ich stets gerne vor neuen Herausforderungen, welche ich in diesem Beruf jeden Tag erlebe.

Selbstsicherheit wird mir durch regelmäßige Schulungen und dem stets wachsenden Produktwissen gegeben. Dadurch macht es immer mehr Spaß, in den Kontakt mit Kunden zu treten.

Ich bin jetzt im 2. Ausbildungsjahr und freue mich auf weitere Herausforderungen und auf die weitere Zeit bei der IWETEC, mit dem Ziel, in diesem Beruf in dem Unternehmen übernommen zu werden.

zurück zur Übersicht

IWETEC GmbH, Werner-v.-Siemens-Str. 16, D-36041 Fulda