Sven

Wie war deine berufliche Entwicklung bei IWETEC?

Mit meiner beruflichen Entwicklung bin ich noch lange nicht am Ende, habe meinen Platz im Unternehmen durch Ehrlichkeit, Fleiß, Pünktlichkeit schnellstens gefestigt. Mein Drang mich weiter zu entwickeln wird seitens meiner Vorgesetzten unterstützt, sodass ich auch regelmäßig neue Aufgaben hinzu bekomme.

Wie ist dein Kontakt zu den Kollegen im Vertriebsaußendienst?

Da ich in der Außenstelle Wattenscheid tätig bin, sehe ich die Kollegen vom Außendienst sehr selten. Ich weiß aber das ich mich jeder Zeit mit ihnen in Verbindung setzen kann, wenn wir zum Beispiel gemeinsam eine Strategie besprechen möchten, um unsere Kunden besser zu bedienen.

Was zeichnet deine tägliche Arbeit aus? Was macht dir besonders Spaß?

Kein Tag ist wie der vorherige, Langeweile kommt nie auf und ich werde jeden Tag auf eine neues gefordert und gefördert.

Wie ist die Zusammenarbeit mit deinen Kollegen? Wie sieht dein Team aus?

Mein Team ist bunt gemischt, sind alle Altersklassen vertreten, Herren wie Damen, sowie Herkunft und Sexualität.

Du musst den ganzen Tag telefonieren. Ist das nicht sehr anstrengend?

Absolut nicht, auf den Punkt gebracht: Ich spreche jeden Tag mit netten Menschen und bekomme auch noch Geld dafür!

Was findest du besonders gut an deinem Beruf?

Hier bestimme ich, was ich verdiene.

Outbound Kundenberatung

Du bist neugierig geworden und willst mit Sven zusammenarbeiten? Erfahre hier, ob du in seine Abteilung passt und welche Aufgaben dort auf dich warten.