Meik

Was zeichnet deine tägliche Arbeit aus? Was macht dir besonders Spaß?

Ich habe vielfältige Aufgabenbereiche, daher kann man das nicht genau sagen. Besonders Spaß macht mir, dass wir immer eng zusammenarbeiten.

Was findest du besonders gut an deinem Beruf?

Das ich mit unserem vielfältigen Produktportfolio immer das richtige habe, um unsere Kunden zu unterstützen. Außerdem gefällt mir der Kontakt mit vielen verschiedenen Menschen.

Wie war deine berufliche Entwicklung bei IWETEC?

Kundenberater → Coach → Trainer → administrative Hilfskraft

Bist du Teamplayer oder Einzelkämpfer?

Eindeutig Teamplayer

Du telefonierst den ganzen Tag. Ist das nicht sehr anstrengend?

Anfangs war es das schon, aber ich konnte mich recht schnell daran gewöhnen und denke nicht, dass die Arbeit bei uns mehr oder weniger anstrengend ist, als andere Bürojobs. Ich komme generell mit den meisten Menschen gut klar und das hilft mir auch bei meiner täglichen Arbeit.

Wie ist die Zusammenarbeit mit deinen Kollegen? Wie sieht dein Team aus?

Wir arbeiten gut in einem vielfältigen und diversen Team zusammen und helfen uns täglich gegenseitig, um unsere Ziele zu erreichen.

Outbound Kundenberatung

Du bist neugierig geworden und willst mit Meik zusammenarbeiten? Erfahre hier, ob du in seine Abteilung passt und welche Aufgaben dort auf dich warten.