Portrait

Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Schon bei der Firmengründung im Jahr 1989 durch Wilhelm Lang in Fulda war dies der Leitsatz des Unternehmens. Die Zahl der Beschäftigten im Unternehmen beträgt aktuell 429 Mitarbeiter. Davon sind 300 Mitarbeiter im Außendienst und 129 Mitarbeiter im Innendienst tätig. (Stand: 03/2012)

Mehr als 180.000 zufriedene Kunden sind uns steter Antrieb, die hohen Ansprüche, die an uns gestellt werden, zu erfüllen.

Die Betreuung der Kunden erfolgt im klassischen Direktvertrieb in den Vertriebsbereichen Metall, Bau, KFZ und Agrar. Doch wir verkaufen nicht einfach nur. Für unsere Kunden sind wir Partner, Berater und Problemlöser.

IWETEC ist Vorreiter in Sachen Qualitätsmanagement. Bereits 1996 erfolgte die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:1994 durch die renommierte Deutsche Gesellschaft für Qualitätssicherung (DQS).

In Zeiten schwindender natürlicher Ressourcen zeigen wir uns verantwortungsvoll. Deshalb haben wir im Jahr 2001 ein Umweltmanagementsystem installiert, das die Forderungen der DIN EN ISO 14001:1996 erfüllt.

IWETEC GmbH, Werner-v.-Siemens-Str. 16, D-36041 Fulda