Ulrich Nickel

uli-nickel

Als ich mich vor über 15 Jahren für IWETEC entschieden habe, war mir nicht klar, was man mit Fleiß, Geschick und einer Chance alles bewegen kann.
Jetzt weiß ich es!

Als Verkäufer angefangen, um die Basis und Grundlagen des Verkaufens zu erlernen, durfte ich nach einiger Zeit andere Mitarbeiter begleiten und einarbeiten.
Über diesen Weg wurde ich Gebietsverkaufsleiter und später Bezirksverkaufsleiter. Durch individuelle Schulungen und die Bereitschaft, mehr Verantwortung zu übernehmen, wurde ich im laufe der Zeit zum Verkaufsleiter mit einer größeren Verkaufsmannschaft.

Das Unternehmen IWETEC gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen durch Schulungen an andere weiter zu geben.

Seit einiger Zeit bin ich Regionalleiter, diese Aufgabe und auch Chance zeigt, das man bei IWETEC in einem Unternehmen mit hervorragenden Möglichkeiten arbeitet.

Ich arbeite gerne bei IWETEC, weil ich den Weg mit IWETEC schon lange gehe und an dieser Erfolgsgeschichte gerne mitarbeite.

Ulrich Nickel
Regionalleiter