Magdalena Eurich

Maggi

„Fachliche und persönliche Entwicklung – genau unter diesem Motto steht mein bisheriger Weg innerhalb der IWETEC GmbH. Angefangen mit 17 Jahren und einem Jahrespraktikum im Rahmen der Fachoberschule, über eine 2-jährige solide Ausbildung zur Bürokauffrau und einem anschließenden dualen Studium an der Berufsakademie Eisenach mit dem Abschluss Bachelor of Arts, hin zu einem unbefristeten Arbeitsverhältnis im Bereich Human Resources mit Schwerpunkt Personalentwicklung. Durch den Einsatz in nahezu allen Abteilungen des Unternehmens Iwetec und der Mitarbeit an themenübergreifenden Projekten habe ich während meiner Ausbildung interessante Einblicke gewinnen und wertvolle Erfahrungen sammeln können. Die theoretischen Lerninhalte, abgestimmt auf die praktischen Anforderungen im Alltag haben für mich die entscheidende Mischung ergeben. Die Chance und das in mich gesetzte Vertrauen von Iwetec spornten mich zu entsprechenden schulischen und innerbetrieblichen Leistungen an. Die stetigen Begleiter auf diesem herausfordernden Weg waren und sind noch immer Fleiß, Einsatzbereitschaft, Wille und die tolle Unterstützung durch meine Vorgesetzten und Kollegen. Gefordert werden und sich beweisen zu können macht für mich den alltäglichen Reiz meiner Arbeit aus. Somit geht es Tag ein Tag aus weiter mit der – fachlichen und persönlichen Entwicklung!“