Jens Ströher

jensstroeher

Als ich vor ca. 18 Jahren angefangen habe, hatte das ganze Unternehmen noch einen „kleinen, familiären“ Charakter.

Mein erster Verantwortungsbereich war die Reklamationsbearbeitung. Nach relativ kurzer Betriebszugehörigkeit konnte ich als Gruppenleiter im Kundenservice erste Erfahrungen im Bereich Führung sammeln.

Im Jahr 2001 startete ich als erster Mitarbeiter mit dem aktiven Verkauf am Telefon. Nach und nach stellte sich heraus, dass der aktive Telefonverkauf ein sehr großes Potential in sich birgt. Deshalb entschloss man sich, diesen Bereich weiter auf- und auszubauen.
2009 wurde mir der Posten als Teamleiter für die Abteilung Telefonverkauf übertragen. Neue Aufgabengebiete wie Einarbeitung und Schulung neuer Mitarbeiter warteten auf mich. Den nächsten Entwicklungsschritt konnte ich mit dem neuen Jahr 2013 vollziehen, nämlich
als Abteilungsleiter im Telefonverkauf. Hier arbeiten wir an dem weiteren personellen Aufbau der Abteilung.

Das Vorleben der täglichen Arbeit und die Begeisterungsfähigkeit für den Verkauf sind für mich sehr wichtige Komponenten, um in diesem Beruf erfolgreich zu sein. Aus der kleinen IWETEC-Familie ist mittlerweile eine sehr große geworden.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Jens Ströher
Abteilungsleiter
Telefonverkauf