Anika Reinhardt

anikareinhard

Im September 2009 startete ich meine Ausbildung als Kauffrau für Dialogmarketing. Schnell wurde mir bewusst, dass mir der Beruf im Vertrieb liegt und so konnte ich durch überzeugende Leistung in Schule und Betrieb meine Ausbildung auf 2,5 Jahre verkürzen.

Direkt nach meiner Ausbildung bekam ich die Chance meine erlernten Verkaufstechniken im Unternehmen IWETEC unter Beweis stellen zu können.

So begann ich meine Tätigkeit am 01.02.2012 im Telefonverkauf.

Das integrative Team, sowie die Vielfalt an Produkten faszinierten mich von Anfang an. Schnell konnte ich die ersten Erfolge im Vertrieb erzielen – mit großem Spaß!

Bereits nach dem ersten halben Jahr Berufserfahrung bekam ich das Angebot, die Führung der Auszubildenden in der Abteilung zu übernehmen. Dieses nahm ich dankend an!

Zusätzlich arbeite ich neue Mitarbeiter ein und bin an Probearbeitstagen für Bewerber präsent.

Da die Leitung der Auszubildendengruppe mir große Freude bereitet, freue ich mich auch weiterhin im Unternehmen IWETEC tätig sein zu dürfen.